Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
EFL Reading in CLIL and Non-CLIL Primary Schools: A Comparison of Classroom Reading Activi-ties, Learners’ Preferences and Actual Reading Comprehension Competences
Reckermann, Julia; Wirbatz, Karoline
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Frisch, Stefanie; Rymarczyk, Jutta
Buchtitel:
Current Research into Young Foreign Language Learners Literacy Skills
Seitenbereich:
217-255
Verlag:
Peter Lang
Erscheinungsort:
Berlin
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Stichwörter:
Lesen; Englischunterricht Grundschule; CLIL; Leseverständnis; Lesemotivation
Autor*innen der Universität Münster
Reckermann
,
Julia
Englisches Seminar
Wirbatz
,
Karoline
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)