Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Pedagogical Experimentalism and the Principle of Verification. A Quest for Non-affirmative Educational Research
Su, Hanno; Bellmann, Johannes
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Uljens, Michael
Buchtitel:
Non-affirmative Theory of Education and Bildung
Seitenbereich:
217-242
Verlag:
Springer
Erscheinungsort:
Cham
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
ISBN:
978-3-031-30550-4
DOI:
10.1007/978-3-031-30551-1
Link zum Volltext:
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-30551-1
Stichwörter:
Educational research; Experiment; Emancipation; Research community; Pedagogy
Autor*innen der Universität Münster
Bellmann
,
Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Su
,
Hanno
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)