Pedagogical Experimentalism and the Principle of Verification. A Quest for Non-affirmative Educational Research

Su, Hanno; Bellmann, Johannes

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenUljens, Michael
BuchtitelNon-affirmative Theory of Education and Bildung
Seitenbereich217-242
VerlagSpringer
ErscheinungsortCham
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
ISBN978-3-031-30550-4
DOI10.1007/978-3-031-30551-1
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-30551-1
StichwörterEducational research; Experiment; Emancipation; Research community; Pedagogy

Autor*innen der Universität Münster

Bellmann, Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Su, Hanno
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)