Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Students’ situational interest in cultivated plants: the importance of contextualisation and topic selection
Hammann Marcus, Jördens Janina, Büschgens Désirée
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
International Journal of Science Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
42
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
16
Seitenbereich:
2765-2799
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1080/09500693.2020.1836430
Stichwörter:
Situational interest; plants; topic; context; activity; botany
Autor*innen der Universität Münster
Hammann
,
Marcus
Professur für Didaktik der Biologie (Prof. Hammann)
Jördens
,
Janina
Zentrum für Didaktik der Biologie
(ZDB)