Reflexionskompetenz von Sachunterrichtsstudierenden im Praxissemester

Volmer, M., Pawelzik, J., Todorova, M., & Windt, A.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenMaurer, C.
BuchtitelNaturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
Seitenbereich321-324
VerlagUniversität Regensburg
ErscheinungsortRegensburg
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Kiel, Deutschland
Link zum Volltexthttp://www.gdcp.de/images/tb2019/TB2019_321_Volmer.pdf
StichwörterSachunterricht; Praxissemester; Reflexion

Autor*innen der Universität Münster

Pawelzik, Janina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Volmer, Miriam
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Windt, Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)