Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Effektivität schriftlicher und kombiniert auditiv-schriftlicher Wortschatzfördermaßnahmen bei Kindern mit nichtdeutscher Herkunftssprache
Sander, A., Ohle-Peters, A., Hardy, I., McElvany, N.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
21
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
5
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/s11618-018-0815-1
Autor*innen der Universität Münster
Sander
,
Andreas
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)