Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Web-Based Learning: Effects of Feedback on the Computer Self-Efficacy of High School Students
Jedtke E
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Graven M, Venkat H, Essien A, Vale P
Buchtitel:
Proceedings of the 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 4)
Verlag:
Selbstverlag / Eigenverlag
Erscheinungsort:
Pretoria, South Africa
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Konferenz:
PME 43, Pretoria, undefined
Link zum Volltext:
https://www.up.ac.za/media/shared/705/pme43/Proceedings/PME43Volume-4-proceedings-oc_pp.pdf
Autor*innen der Universität Münster
Jedtke
,
Elena
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)