Förderung adaptiver Planungskompetenz durch Praxiserfahrung im Lehr- Lern-Labor

Rochholz, A., Todorova, M., Fricke, K., & Windt, A.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenMaurer, C.
BuchtitelNaturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
Seitenbereich890-893
VerlagUniversität Regensburg
ErscheinungsortRegensburg
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Kiel, Deutschland
StichwörterSachunterricht; Lehr-Lern-Labor

Autor*innen der Universität Münster

Todorova, Maria
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Windt, Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)