Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Towards teaching for an integrated understanding of trait formation: an analysis of genetics tasks in high school biology textbooks
Heemann Tim, Hammann Marcus
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Journal of Biological Education (JBE)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
54
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
191-201
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1080/00219266.2020.1739421
Stichwörter:
Genetics Education. knowledge integration
Autor*innen der Universität Münster
Hammann
,
Marcus
Professur für Didaktik der Biologie (Prof. Hammann)
Heemann
,
Tim
Zentrum für Didaktik der Biologie
(ZDB)