Strategies for fostering students’ reading comprehension while they solve modelling problems

Schmelzer M., Schukajlow S.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDooley T., Gueudet G.
BuchtitelProceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME10, February 1 - 5, 2017)
Seitenbereich996-1003
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortDublin, Ireland
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Link zum Volltexthttps://ivv5hpp.uni-muenster.de/u/sschu_12/pdf/Publikationen/SchmelzerSchukajlow_2017_CERME10.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Schmelzer, Madlin
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)