Effects of a Sourcing Prompt and Conflicts in Reading Materials on Elementary Students ’ Use of Source Information

Paul, J., Stadtler, M., & Bromme, R.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftDiscourse Processes
Jahrgang / Bandnr. / Volumeonline first
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1080/0163853X.2017.1402165

Autor*innen der Universität Münster

Bromme-Koch, Rainer
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)
Fachbereich 07 Psychologie und Sportwissenschaft (FB07)
Paul, Johanna Maria
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)
Institut für Psychologie
Stadtler, Marc
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)
FB 07 - Psychologie und Sportwissenschaft: Betriebseinheit Psychologie