The Role of the Partner Brand's Social Media Power in Brand Alliances

Kupfer Ann-Kristin, Pähler_vor_der_Holte Nora, Kübler Raoul V., Hennig-Thurau Thorsten

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftJournal of Marketing (J Mark)
Jahrgang / Bandnr. / Volume82 (3), 25-44
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Link zum Volltexthttps://www.marketingcenter.de/sites/mcm/files/downloads/research/lmm/literature/kupfer_et_al._jm_2018_the_role_of_the_partner_brands_social_media_power_in_brand_alliances.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Hennig-Thurau, Thorsten
Lehrstuhl für Marketing und Medien
Kübler, Raoul Volker
Juniorprofessur für Marketing (Prof. Kübler) (jpm)