"How to climb a tree as a teacher" - Accessing teacher students' perceptions on how to deal with diversity

Hörter, Philip

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenMorska Jasia, Rogerson Alan
BuchtitelThe Mathematics Education for the Future Project – Proceedings of the 14th International Conference - Challenges in Mathematics Education for the Next Decade.
Seitenbereich154-159
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Konferenz14th International Conference of The Mathematics Education for the Future, Balatonfüred, Hungary
ISBN978-3-95987-045-0

Autor*innen der Universität Münster

Hörter, Philip
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik (IDMI)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.04.2016 - 29.06.2019 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: BMFTR - Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund