Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Learning from multiple documents: How can we foster multiple document literacy skills in a sustainable way?
Stadtler, M., Bromme, R., & Rouet, J.-F.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Manalo, E., Uesaka, Y., & Chinn, C. A.
Buchtitel:
Promoting spontaneous use of learning and reasoning strategies: Theory, research, and practice for effective transfer
Seitenbereich:
46-61
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Autor*innen der Universität Münster
Bromme-Koch
,
Rainer
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)
Stadtler
,
Marc
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)