Kritische Diskursanalyse als Methode der Mathematikdidaktik

Schürmann Uwe

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenInstitut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2016. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 07.03.2016 bis 11.03.2016 in Heidelberg. Band 2
Seitenbereich899-902
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-95987-014-6
Link zum Volltexthttps://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/35461/1/BzMU16%20Schurmann%20Diskursanalyse.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Schürmann, Uwe
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)