Schulische und individuelle Einflussfaktoren auf das evidenzbasierte Handeln von Lehrkräften und Schulleitungen – eine mehrebenenanalytische Studie.

Zlatkin-Troitschanskaia Olga, Zimmer Lena M., Mater Olga, Laier, Bastian, Koch Anna Rosa, Binnewies Carmen, Dormann Christian, van Ackeren, Isabell, Clausen Marten, Preisendörfer Peter, Schmidt Uwe, Demski Denise Preuße Daja & Stump Martin

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBundesministerium für Bildung und Forschung
BuchtitelSteuerung im Bildungssystem : Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen.
Seitenbereich8-38
ErscheinungsortBerlin
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Binnewies, Carmen
Professur für Arbeitspsychologie (Prof. Binnewies)
Koch, Anna
Professur für Arbeitspsychologie (Prof. Binnewies)