Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
How Dialogic settings influence evidence use in adolescent students.
Mayweg-Paus E, Macagno F,
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2016
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
30 (2-3)
Seitenbereich:
121-132
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1024/1010-0652/a000171
Autor*innen der Universität Münster
Mayweg-Paus
,
Elisabeth
Professur für Sozialpsychologische Grundlagen von Erziehung und Unterricht (Prof. Jucks)