Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
"Sprachsensibler Geschichtsunterricht". Systematisierende Überlegungen zu einer überfälligen Debatte
Handro Saskia
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hasberg Wolfgang, Thünemann Holger
Buchtitel:
Geschichtsdidaktik in der Diskussion. Grundlagen und Perspektiven
Seitenbereich:
265-296
Erscheinungsort:
Frankfurt/M.
Titel der Reihe:
Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und historisches Denken
Nr. in Reihe:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Handro
,
Saskia
Professur für Didaktik der Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der Historischen Lehr- und Lernforschung (Prof. Handro)