Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Gleichseitige Dreiecke
Bugzel, J.; Dexel, T.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Benölken, R.; Berlinger, N.; Veber, M.
Buchtitel:
Alle zusammen! Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein für inklusiven Mathematikunterricht
Seitenbereich:
173-188
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Gleichseitige Dreiecke; Offene Problemfelder; Inklusiver Mathematikunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Bugzel
,
Jana
Professur für Didaktik der Mathematik (Prof. Käpnick)
Dexel
,
Timo
Professur für Didaktik der Mathematik (Prof. Käpnick)