Specificity reloaded: How multiple layers of specificity influence reasoning in science argument evaluation

Kienhues, D., Thomm, E., & Bromme, R.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFischer F., Chinn C., Engelmann K., & Osborne J.
BuchtitelScientific Reasoning and Argumentation: Domain-Specific and Domain-General Aspects
Seitenbereich251-270
VerlagTaylor & Francis
ErscheinungsortLondon
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch

Autor*innen der Universität Münster

Bromme-Koch, Rainer
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)
Fachbereich 07 Psychologie und Sportwissenschaft (FB07)
Kienhues, Dorothe
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)
Zentrum für Hochschullehre (ZHL)
Thomm, Eva
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)