An Instrument to Assess Self-Efficacy in Introductory Algorithms Courses

Danielsiek H, Toma L, Vahrenhold J

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenTenenberg J, Chinn D, Malmi L, Korhonen A, Sheard J
BuchtitelProceedings of the thirteenth annual ACM International Computing Education Research (ICER) conference
Seitenbereich217-225
VerlagACM Press
ErscheinungsortNew York, NY
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzInternational Computing Education Research (ICER), Tacoma, WA, USA
DOI10.1145/3105726.3106171
Link zum Volltexthttps://dl.acm.org/doi/10.1145/3105726.3106171?cid=81100502961

Autor*innen der Universität Münster

Danielsiek, Holger
Professur für Praktische Informatik (Prof. Vahrenhold)
Vahrenhold, Jan
Professur für Praktische Informatik (Prof. Vahrenhold)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.10.2014 - 30.09.2017 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund

Preisverleihungen erhalten für die Publikation

Chair's Award for the Thirteenth Annual ACM International Computing Education Research (ICER) Conference 2017
Verliehen von: ACM Special Interest Group on Computer Science Education
Verliehen an: Danielsiek, Holger; Toma, Laura; Vahrenhold, Jan
Verleihung erfolgte am: 15.08.2017
Art der Preisverleihung: Preis für beste Veröffentlichung