Teachers’ assessment competence: Integrating knowledge-, process-, and product-oriented approaches into a competence-oriented conceptual model

Herppich S, Praetorius A-K, Hetmanek A, Glogger-Frey I, Ufer S, Leutner D, Behrmann L, Böhmer I, Böhmer M, Förster N, Kaiser J, Karing C, Karst K, Klug J, Ohle A, Südkamp A

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftTeaching and Teacher Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume76
Seitenbereich181-193
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1016/j.tate.2017.12.001
StichwörterTeachers' assessment competence; Educational assessment; Competence; Teacher education

Autor*innen der Universität Münster

Behrmann, Lars
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)