Customer Service in Social Media - An Empirical Study of the Airline Industry

Carnein Matthias, Homann Leschek, Trautmann Heike, Vossen Gottfried, Kraume Karsten

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBernhard Mitschang and Norbert Ritter and Holger Schwarz and Meike Klettke and Andreas Thor and Oliver Kopp and Matthias Wieland
BuchtitelProceedings of the 17th Conference on Database Systems for Business, Technology, and Web (BTW '17)
Seitenbereich33-40
VerlagGesellschaft für Informatik
Titel der ReiheLecture Notes in Informatics (LNI) (ISSN: 978-3-88579-660-2)
Nr. in ReiheP-266
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Konferenz17th Conference on Database Systems for Business, Technology, and Web (BTW '17), Stuttgart, Germany, undefined
StichwörterCustomer Service; Social Media; Twitter; Facebook; Airline Industry; CRM; Analytics

Autor*innen der Universität Münster

Carnein, Matthias
Professur für Statistik und Optimierung (Prof. Trautmann) (Statistik)
Homann, Leschek
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik (Prof. Vossen) (DBIS)
Trautmann, Heike
Professur für Statistik und Optimierung (Prof. Trautmann) (Statistik)
Vossen, Gottfried
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik (Prof. Vossen) (DBIS)