Führt die Anwesenheit einer zweiten Lehrkraft im Unterricht zu mehr Lehrerkooperation? Ein Vergleich von Lehreraussagen zur Kooperation mit Musikschullehrkräften und Fachlehrkräften in der Grundschule

Cloppenburg Monika, Bonsen Martin

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenArbeitskreis Musikpädagogische Forschung e.V. (AMPF)
BuchtitelMusikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen
Seitenbereich172-194
Verlagunbekannt / n.a. / unknown
ErscheinungsortEssen
Titel der ReiheMusikpädagogische Forschung/Research in Music Education
Nr. in Reihe33
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-89924-346-8

Autor*innen der Universität Münster

Bonsen, Martin
Professur für Empirische Schulforschung/Schul- und Unterrichtsentwicklung (Prof. Bonsen)
Cloppenburg, Monika
Arbeitsbereich Schulpädagogik/Schul- und Unterrichtsforschung