Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Deutsche Pluralbildung im DaZ-Erwerb. Didaktische Überlegungen zum Umgang mit Abweichungen von der Norm
Köpcke, K.-M./Wecker, V.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Köpcke, K.-M. & Ziegler, A.
Buchtitel:
Deutsche Grammatik in Kontakt in Schule und Unterricht
Seitenbereich:
295-312
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Köpcke
,
Klaus-Michael
Professur für Sprachwissenschaft/Sprachdidaktik des Deutschen (Prof. Köpcke)
Wecker
,
Verena
Germanistisches Institut - Abteilung: Sprachdidaktik