Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Propädeutik, Problematisierung und Überzeugungen. Zur Bedeutung von Klassikern in der Pädagogik
Hellekamps Stephanie
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
19
Seitenbereich:
5-20
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/s11618-016-0681-7
Link zum Volltext:
link.springer.com/article/10.1007/s11618-016-0681-7?view=classic
Autor*innen der Universität Münster
Hellekamps
,
Stephanie
Professur für Historische Schul- und Curriculumforschung (Prof. Hellekamps)