Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Do Relationship Marketing Instruments Really Have an Impact on Service Customers? Insights from a Large-Scale Field Experiment
Hennig-Thurau, Thorsten/ Paul, Michael/ Puchner, Georg
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Seitenbereich:
391-392
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2009
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Konferenz:
Enhancing Knowledge Development in Marketing: Proceedings of the 2009 AMA Summer Educators´ Conference
Link zum Volltext:
http://www.marketing-centrum.de/jp_paul/en/team/jp_paul/D7_Hennig-ThurauPaulPuchner_2009_AMA.pdf
Autor*innen der Universität Münster
Paul
,
Michael
Juniorprofessur für Marketing III, insbesondere Dienstleistungs- und Relationship Marketing