Pre-service teachers' judgments of students' solutions to open modeling problems: How important is it to make assumptions?Open Access

Wiehe, Katharina; Beckschulte, Catharina; Schukajlow, Stanislaw

Forschungsartikel in Online-Sammlung (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Name des RepositoriumsHAL
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
KonferenzFourteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME14), Bozen-Bolzano, Italien
Link zum Volltexthttps://hal.science/hal-05201520
StichwörterJudgement; Assumptions; Pre-service teachers

Autor*innen der Universität Münster

Beckschulte, Catharina
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Krausmüller, Katharina
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)