Kognitive Aktivierung mit digitalen Medien im Mathematikunterricht. Konzeption und Ergebnisse zweier Fortbildungsreihen

Pahlsmeier, Zita; Ebers, Patrick; Barzel, Bärbel; Hussmann, Stephan; Leinigen, Andreas; Mentrop, Maike; Nührenbörger, Marcus; Schacht, Florian; Walter, Daniel

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenPlatz, Melanie; Lambert, Anselm
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht
Seitenbereich1-1
ErscheinungsortSaarbrücken
Statusakzeptiert / in Druck (unveröffentlicht)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzJahrestagung der GDM 2025, Saarbrücken, Deutschland

Autor*innen der Universität Münster

Nührenbörger, Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)
Pahlsmeier, Zita
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)