Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung von Seamless-Learning im Kontext der Gesundheits- und Pflegeberufe

Weyland, Ulrike; Klar, Kristin; Koschel, Wilhelm

Poster | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025 (29.09.2025)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzDigitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten, 29.09.2025-30.09.2025, Potsdam, Deutschland
StichwörterDigitale Schulentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Seamless-Blended-Learning; Professionelle Unterrichtswahrnehmung; Gesundheits- und Pflegeberufe

Autor*innen der Universität Münster

Klar, Kristin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)
Koschel, Wilhelm
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)
Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)