Portfolio as a form of assessment for mathematical modelling with digital tools - Advantages and challenges from students’ perspective

Beckschulte, Catharina; Quarder, Jascha; Schukajlow, Stanislaw; Blankenstein, Samuel

Forschungsartikel in Online-Sammlung (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Name des RepositoriumsHAL
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
KonferenzFourteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME14), Bozen-Bolzano, Italien
Link zum Volltexthttps://hal.science/hal-05201322v1
StichwörterPortfolio; Modellieren; Interviewstudie

Autor*innen der Universität Münster

Beckschulte, Catharina
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Quarder, Jascha
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)