Rezension von Peitz, J. (2024). Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat. Empirische Einblicke in die Umsetzung und Ausgestaltung. Münster/New York: Waxmann

Kruse, Chr.

Rezension (Zeitschrift) | Peer reviewed
Gegenstand der RezensionRezension von Peitz, J. (2024). Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat. Empirische Einblicke in die Umsetzung und Ausgestaltung. Münster/New York: Waxmann

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Pädagogik (ZfPäd)
Jahrgang / Bandnr. / Volume71
Ausgabe / Heftnr. / Issue6
Seitenbereich872-875
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.3262/ZP2506867
Link zum Volltexthttps://content-select.com/de/portal/media/view/d228b81c-f946-42f2-8f60-7c6cc69962d2
StichwörterQualifizierung; Lehrer:innenbildung; Seminarleitung; Unterrichtsnachbesprechung; Vorbereitungsdienst; Referendariat

Autor*innen der Universität Münster

Kruse, Christoph
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)