Bewertung von Lösungen zu einer offenen Modellierungsaufgabe – Eine Studie zum Vergleich eines schematischen und eines nicht-schematischen Ansatzes

Beckschulte, C. & Schukajlow, S.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenEbers, P.; Rösken, F.; Barzel, B.; Büchter, A.; Schacht, F.; Scherer, P.
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2024
Seitenbereich53-56
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortEssen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Konferenz57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Essen, Deutschland
DOI10.17877/DE290R-24872
StichwörterSekundarstufe I; Lehrerbildung (1., 2. und 3. Phase); Geometrie; Modellieren

Autor*innen der Universität Münster

Beckschulte, Catharina
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)