Bewertung von Lösungen zu einer offenen Modellierungsaufgabe – Eine Studie zum Vergleich eines schematischen und eines nicht-schematischen Ansatzes

Beckschulte, C. & Schukajlow, S.

Research article in edited proceedings (conference) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherEbers, P.; Rösken, F.; Barzel, B.; Büchter, A.; Schacht, F.; Scherer, P.
Book titleBeiträge zum Mathematikunterricht 2024
Page range53-56
Publishing companyVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Place of publicationEssen
StatusPublished
Release year2024
Conference57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Essen, Germany
DOI10.17877/DE290R-24872
KeywordsSekundarstufe I; Lehrerbildung (1., 2. und 3. Phase); Geometrie; Modellieren

Authors from the University of Münster

Beckschulte, Catharina
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)