„Das ist doch Modulo-Rechnen, oder?“ - Ein erprobtes Aufgabenfeld für Sechst- und Siebtklässlerinnen und -klässler zum Rechnen mit Resten im Münsteraner Projekt „Mathe für kleine Asse“

Ehrlich, N.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFischer, C.; Fischer-Ontrup, C.; Käpnick, F., Mönks, F. J., Scheerer, H. & Solzbacher, C.
BuchtitelIndividuelle Förderung multipler Begabungen: Fachbezogene Forder- und Förderkonzepte
Seitenbereich105-112
VerlagLIT Verlag
ErscheinungsortBerlin
Titel der ReiheBegabungsforschung
Nr. in Reihe13
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz“Individuelle Förderung multipler Begabungen”, Münster, Deutschland
StichwörterOffene Aufgabenfelder; Begabungsförderung; Mathematik; Außerschulische Förderung

Autor*innen der Universität Münster

Ehrlich, Nadine
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)