教育方法学は「教育の学習化」にどう応答するか ― ドイツ教授学との対話 ―Wie setzt sich die Didaktik mit der “Learnification of Education” auseinander? – Ein Dialog mit Ewald Terhart. [Wie setzt sich die Didaktik mit der “Learnification of Education” auseinander? – Ein Dialog mit Ewald Terhart. ]

Miamoto, Y., Terhart, E., Hisada, T., Matsuda, M. & Kuma, S.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftBulletin of Graduate School of Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume188
Seitenbereich1-13
Artikelnummer1
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025 (21.03.2025)
Sprache, in der die Publikation verfasst istJapanisch
DOI10.18926/bgeou/68409
Link zum Volltexthttp://escholarship.lib.okayama-u.ac.jp/en/list/nii_types/Departmental%20Bulletin%20Paper/item/68409
StichwörterDidaktik; Learnification; Biesta; teaching

Autor*innen der Universität Münster

Terhart, Ewald
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)