Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
„Wir dividieren durch einen Bruch . . . “ – Subjektivationstheoretische Interpretationen zur Stimulation und/oder Simulation kognitiver Aktiviertheit im Unterricht
Balzer, Nicole; Bellmann, Johannes
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Praetorius, Anna-Katharina; Wemmer-Rogh, Wida; Schreyer, Patrick; Brinkmann, Malte
Buchtitel:
Kognitive Aktivierung unter der Lupe. Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts
Seitenbereich:
334-354
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster & New York
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-8309-4901-5
DOI:
https://doi.org/10.31244/9783830999010
Link zum Volltext:
https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=4901&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
Stichwörter:
Kognitive Aktivierung, Subjektivierung, Forschungsmethoden, qualitative Forschung
Autor*innen der Universität Münster
Balzer
,
Nicole
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Bellmann
,
Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)