Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publications
Projects
Talks
Awards
Doctorates
Habilitations
Persons
Organisations
DE
|
EN
„Wir dividieren durch einen Bruch . . . “ – Subjektivationstheoretische Interpretationen zur Stimulation und/oder Simulation kognitiver Aktiviertheit im Unterricht
Balzer, Nicole; Bellmann, Johannes
Research article (book contribution)
Details about the publication
Publisher:
Praetorius, Anna-Katharina; Wemmer-Rogh, Wida; Schreyer, Patrick; Brinkmann, Malte
Book title:
Kognitive Aktivierung unter der Lupe. Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts
Page range:
334-354
Publishing company:
Waxmann
Place of publication:
Münster & New York
Status:
Published
Release year:
2024
Language in which the publication is written:
German
ISBN:
978-3-8309-4901-5
DOI:
10.31244/9783830999010
Link to the full text:
https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=4901&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
Keywords:
Kognitive Aktivierung, Subjektivierung, Forschungsmethoden, qualitative Forschung
Authors from the University of Münster
Balzer
,
Nicole
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Bellmann
,
Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)