Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Teacher as Researcher? Inquiry-Based Learning and the Normalization of the Pedagogical Point of View
Bellmann, Johannes
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Baldacchino, John; Saeverot, Herner
Buchtitel:
The Bloomsbury Handbook of Continental Philosophy of Education
Seitenbereich:
185-203
Verlag:
Bloomsbury Academic
Erscheinungsort:
London
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
ISBN:
9781350334106
Stichwörter:
Inquiry-Based Learning; Teacher Education; Evidence-Based Education; Action Research
Autor*innen der Universität Münster
Bellmann
,
Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)