Kontexte für Teilhabe – Fachdidaktik trifft Inklusionsforschung. Andreas Feindt im Gespräch mit Timo Dexel

Dexel, T.; Feindt, A.

Nicht-wissenschaftlicher Beitrag (Zeitschrift)

Details zur Publikation

FachzeitschriftDie Grundschulzeitschrift
Jahrgang / Bandnr. / Volume340
Seitenbereich42-45
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterKontexte; Fachdidaktik; Inklusionsforschung

Autor*innen der Universität Münster

Dexel, Timo
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik und Schulforschung in der inklusiven Bildung (Prof. Dexel)
Feindt, Andreas
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)