Effect of teaching students to solve open modelling problems on utility, intrinsic, and attainment value

Schukajlow, S.; Krawitz, J.; Wiehe, K.; Rakoczy, K.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenEvans. T.; Marmur, O.; Hunter, J.; Leach, G.; Jhagroo, J.
BuchtitelProceedings of the 47th Conference of theInternational Group for the Psychology of Mathematics Education (Band 4)
Seitenbereich81-88
VerlagPME
ErscheinungsortAuckland
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
KonferenzPME, Auckland, Neuseeland
StichwörterOpen modelling problems

Autor*innen der Universität Münster

Krawitz, Janina Dominique
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Wiehe, Katharina Maria
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)