Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Erlernen der Ableitung über dynamische Visualisierungen per se besser als über statische? – Ergebnisse einer Pilotierungsstudie
Nguyen, Hoang
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Dilling, Frederik; Stoffels, Gero; Witzke, Ingo
Buchtitel:
Tagungsband zur Vernetzungstagung 2023 in Siegen (Band 4)
Seitenbereich:
289-306
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024 (17.09.2024)
Konferenz:
Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis II, Siegen, Deutschland
ISBN:
978-3-95987-293-5
DOI:
10.37626/GA9783959872942.0
Link zum Volltext:
https://www.wtm-verlag.de/ml-m-digitalen-medien-4/
Stichwörter:
dynamische Visualisierungen; statische Visualisierungen; Ableitung; Grundvorstellungen
Autor*innen der Universität Münster
Nguyen
,
Hoang
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)