Erlernen der Ableitung über dynamische Visualisierungen per se besser als über statische? – Ergebnisse einer Pilotierungsstudie

Nguyen, Hoang

Research article in edited proceedings (conference) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherDilling, Frederik; Stoffels, Gero; Witzke, Ingo
Book titleTagungsband zur Vernetzungstagung 2023 in Siegen (Volume 4)
Page range289-306
Publishing companyVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Place of publicationMünster
StatusPublished
Release year2024 (17/09/2024)
ConferenceDigitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis II, Siegen, Germany
ISBN978-3-95987-293-5
DOI10.37626/GA9783959872942.0
Link to the full texthttps://www.wtm-verlag.de/ml-m-digitalen-medien-4/
Keywordsdynamische Visualisierungen; statische Visualisierungen; Ableitung; Grundvorstellungen

Authors from the University of Münster

Nguyen, Hoang
Professorship of Mathematics Didactics with a focus on secondary schools (Prof. Greefrath)