Videobasierte Erfassung professioneller Unterrichtswahrnehmung: Vergleich offener und geschlossener Formate im Kontext von Lernunterstützung

Eßling, Isabel; Sunder, Cornelia; Steffensky, Mirjam; Meschede, Nicola

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftLehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP)
Jahrgang / Bandnr. / Volume17
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich127-149
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
DOI10.62350/HCKE8938
Link zum Volltexthttps://www.vep-landau.de/produkt/lehrerbildung-auf-dem-pruefstand-2024-17-1-kap-7-digital-kopie/
StichwörterMixed-Methods – professionelle Unterrichtswahrnehmung – Unterrichtsvideos

Autor*innen der Universität Münster

Eßling, Isabel
Professur für Naturwissenschaftliche Elementar- und Primarerziehung (Prof. Meschede)
Meschede, Nicola
Professur für Naturwissenschaftliche Elementar- und Primarerziehung (Prof. Meschede)