Nicht immer zählt nur Leistung – Schulformabhängige Prädiktoren der Übergangsempfehlung

Riek, Kim; van Ophuysen, Stefanie

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenLiebers, Katrin; Landwehr, Brunhild; Reinhold, Simone; Riegler, Susanne; Schmidt, Romina
BuchtitelFacetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung
Seitenbereich13-18
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
Titel der ReiheJahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe20
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Diebig, Kim
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)