Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Aufgabenklärung in inklusiven Settings. Zuständigkeiten von allgemeinen und sonderpädagogischen Lehrkräften
Quante, Alina; Urbanek, Claudia;
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
QfI - Qualifizierung für Inklusion (QFI)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
3
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
DOI:
10.21248/QfI.61
Link zum Volltext:
https://www.qfi-oz.de/index.php/inklusion/article/view/61
Stichwörter:
Kooperation; Lehrer*innenbildung; Lehrkräftefortbildung; Professionalisierung; Inklusion;
Autor*innen der Universität Münster
Quante
,
Alina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)