Aufgabenklärung in inklusiven Settings. Zuständigkeiten von allgemeinen und sonderpädagogischen LehrkräftenOpen Access

Quante, Alina; Urbanek, Claudia;

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftQfI - Qualifizierung für Inklusion (QFI)
Jahrgang / Bandnr. / Volume3
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
DOI10.21248/QfI.61
Link zum Volltexthttps://www.qfi-oz.de/index.php/inklusion/article/view/61
StichwörterKooperation; Lehrer*innenbildung; Lehrkräftefortbildung; Professionalisierung; Inklusion;

Autor*innen der Universität Münster

Quante, Alina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)