Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Entromantisierung der Kooperation von Lehrkräften in inklusiven Settings - eine kritische Bestandsaufnahme von Voraussetzungen und Spannungsfeldern
Quante, Alina; Urbanek, Claudia; Munser-Kiefer, Meike; Rank, Astrid
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung (k:ON)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
5
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
150-165
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.18716/ojs/kON/2022.0.8
Link zum Volltext:
https://journals.ub.uni-koeln.de/index.php/k_ON/article/view/1273/1584
Stichwörter:
Lehrkräftekooperation; Spannungsfelder; Kooperationsbedingungen;
Autor*innen der Universität Münster
Quante
,
Alina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)