Entromantisierung der Kooperation von Lehrkräften in inklusiven Settings - eine kritische Bestandsaufnahme von Voraussetzungen und SpannungsfeldernOpen Access

Quante, Alina; Urbanek, Claudia; Munser-Kiefer, Meike; Rank, Astrid

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Fachzeitschrift Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung (k:ON)
Jahrgang / Bandnr. / Volume5
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich150-165
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.18716/ojs/kON/2022.0.8
Link zum Volltexthttps://journals.ub.uni-koeln.de/index.php/k_ON/article/view/1273/1584
StichwörterLehrkräftekooperation; Spannungsfelder; Kooperationsbedingungen;

Autor*innen der Universität Münster

Quante, Alina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)