Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Digitale reflexive Lehrer:innenbildung 5.0 (DEGREE 5.0) - Teilvorhaben: Entwicklung und Erforschung fachlich fundierter inklusiver Lehr- /Lernprozesse im Vorbereitungsdienst der Primarstufe
(Degree 5.0)
Grunddaten zu diesem Projekt
Art des Projektes:
Beteiligung in einem BMBF-Verbund
Laufzeit an der Universität Münster:
01.08.2022
-
31.01.2025
Beschreibung
Stichwörter:
Lehrerinnenbildung; Lehrerbildung
Förderkennzeichen:
16DHB2219
Mittelgeber / Förderformat:
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Projektleitung der Universität Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)
Antragsteller*innen der Universität Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)
Projektbeteiligte Organisationen außerhalb der Universität Münster
Technische Universität Dortmund (TU Dortmund)
Deutschland
Universität Duisburg-Essen (UDE)
Deutschland