FOR 1452: Marketing in the Context of Digital Social Media - TP 03: New Product Buzz: Measurement, Mode of Action, and Influence of Dynamic, Collective Anticipation in Digital Social Media

Grunddaten zu diesem Projekt

Art des ProjektesTeilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster
Laufzeit an der Universität Münster01.03.2018 - 28.02.2021 | 2. Förderperiode

Beschreibung

StichwörterBuzz; social influence; anticipation; social media
FörderkennzeichenHE 3437/11-2
Mittelgeber / Förderformat
  • DFG - Forschungsgruppe (FOR)

Projektleitung der Universität Münster

Hennig-Thurau, Thorsten
Lehrstuhl für Marketing und Medien

Antragsteller*innen der Universität Münster

Hennig-Thurau, Thorsten
Lehrstuhl für Marketing und Medien

Projektbeteiligte Organisationen außerhalb der Universität Münster

  • Technische Universität Hamburg Harburg (TUHH)Deutschland

Koordinierende Organisationen außerhalb der Universität Münster

  • Universität HamburgDeutschland