Best Paper Award - International Journal of Research in Marketing (IJRM) "Brand Crises in the Digital Age"

Grunddaten zur Preisverleihung

Art des Preises: Preis für beste Veröffentlichung
Verliehen von: International Journal of Research in Marketing (IJRM) / European Marketing Academy (EMAC)
Verliehen an: Hansen, Nele; Kupfer, Ann-Kristin; Hennig-Thurau, Thorsten
Bekannt gegeben am: 31.05.2019
Verleihung erfolgte am: 31.05.2019

Über die Preisverleihung

Anlass der Preisverleihung: 48th Annual Conference of the European Marketing Academy (EMAC)
Ort der Verleihung: Hamburg
Link zur Pressemitteilung des Verleihers: http://www.emac-online.org/ijrm-best-paper-award/winners

Über den Preis

Art des Preises: Preis für einen Zeitschriftenartikel
Webseite des Preises oder Verleihers: https://www.sciencedirect.com/journal/international-journal-of-research-in-marketing/about/awards