Rellensmann J, Schukajlow S, Blomberg J, Leopold C (2022) In: Applied Cognitive Psychology, acp.3930 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Schukajlow S, Blomberg J, Rellensmann J, Leopold C (2021) In: Contemporary Educational Psychology, 65 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Schukajlow S, Blomberg J, Rellensmann J, Leopold C (2021) In: Learning and Instruction, 101561 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Rellensmann J, Schukajlow S, Blomberg J, Leopold C (2021) In: Mathematical Thinking and Learning, 2021 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Rellensmann J, Schukajlow S, Blomberg J (2021) In: Mathematik lehren, 224 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) |
Laufzeit: seit 01.10.2015 Art des Projekts: Eigenmittelprojekt | |
Laufzeit: 01.06.2012 - 31.12.2015 | 2. Förderperiode Gefördert durch: DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt |
Förderpreis der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (1. Platz) Verliehen von: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Verliehen an: Rellensmann, Johanna Bekannt gegeben am: 15.03.2020 | Verleihung erfolgte am: 15.03.2020 Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung |
Selbsterstellte Skizzen beim mathematischen Modellieren: Eine empirische Untersuchung Promovend*in: Rellensmann, Johanna | Betreuer*innen: Schukajlow, Stanislaw; Leopold, Claudia; Greefrath, Gilbert Zeitraum: bis 01.10.2018 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |